K e r s t i n   B r i x Bühne +Stimme

0177-20 47 663

info(at)kerstin-brix.de


I n t e g r a l e s   C o a c h i n g   f ü r   S t i m m e   +   P r ä s e n z


Dein Wunsch ist …

     - eine klarere und stärkere Sprech- oder Singstimme?

     - eine stärkere Präsenz im Innen und Außen?

     - Unterstützung bei professionellen Stimmproblemen?

     - keine Heiser- oder Müdigkeit bei langen Vorträgen?

     - ohne Angst und mit starker Stimme vor Gruppen zu sprechen?

     - eine persönliche Note bei Deinen Vorträgen?

     - die deutsche Sprache leichter aussprechen können, wenn Du fremdsprachigen Ursprungs bist?


Dein Ziel ist,…

     - Du gehst STIMMIGer durch Dein Leben mit Freude, Wachheit, Lust und Achtsamkeit.

Dein Weg ist…

     - eine Reise zur Deiner eigenen, starken Stimme und führt uns über Deinen Atem, zum 

       Körper bis in Deine Präsenz. Wir entlasten Deine Kehle, befreien Deinen Atem und 

       ergründen Deine Blockaden  



Da Singen oder öffentliches, sowie privates Auftreten stets mit einer guten Präsenz verbunden sind, beschäftigen wir uns in meinen Coachings stets mit der Stimme, der eigenen Persönlichkeit und der Bewusstwerdung rund um die Fragen: 

   „Wie stehe ich in meinem Leben?“

   „Wann und wie verlässt mich meine Stimme?

   „Wieso werde ich nicht gehört, bzw. hört man mir nicht zu?“.

Neben der muskulären, interpretatorischen und musikalischen Arbeit, widmen wir uns Übungen aus den Bereichen Tango, QiGong und Schauspiel, durch die der Bezug zu sich selbst, dem Körper und der eigenen Geschichte deutlich wird. 


Seit über 27 Jahren unterrichte ich Menschen in unterschiedlichen Gesang- und Sprechbereichen. Aufgewachsen in einer musikalischen Familie, erhielt ich eine musikalische Grundausbildung und startete nach der Schule die Berufslaufbahn als professionelle Sängerin bei Starlight Express (Bochum). Für ein stimmlich stabiles Fundament, begann ich in dieser Zeit meine Ausbildung zur klassischen Sängerin und Sprecherin. Meine Technik erlaubt es mir, mich in jedem Stimmbereich frei zu bewegen, sowie jederzeit flexibel in diesen zu wechseln. Daher werde ich oft bei speziellen Stimmfragen oder spartenübergreifender Anforderung an Theatern herangezogen. Für Workshops, Beratung und Vorbereitung von Chorauftritten, sowie Ensembles, stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung. 


Ich freue mich, Dich auf Deiner Reise zu begleiten. 



                       






Möchten Sie vielleicht ein Coaching oder anderes Angebot von mir verschenken? 

Mit dem Gutschein aus dem SchöpfungsRaum gibt es viele Möglichkeiten.

Melden Sie sich gerne unter:
info(at)kerstin-brix.de