Für wen?

  Ich selbst machte große Umwege bis ich erkannte, das permanentes Nachdenken und viel

  Anstrengung nicht die richtigen Wege zu Leichtigkeit und Gesundheit sind. Nach über 100

  Büchern, unzähligen Selbstfindungskursen und sonstigen Optimierungsversuchen wurde mir klar,

                        dass die Lösung schon längst in meinem Orbit war. Ich erkannte, dass ich bloß eine Verbindung

                        zwischen meinem Gesang und der Tätigkeit als Aufstellerin herstellen musste, um mir und

                        anderen Menschen helfen zu können. Wenn Du Lust auf neue Wege hast, Du tiefer zu Dir

                        vordringen möchtest und Du Deinem Verstand eine Pause gönnen magst, dann kann der

                        Seelengesang genau das Richtige für Dich sein.

                        Ich liebe es, mich als Medium für die unterschiedlichste Themen zur Verfügung zu stellen. Ich

                        empfange Klänge, Frequenzen, Worte und Bilder, die im Bewussten wie Unbewussten helfen

                        können Klärung und Heilung zu bringen.



Verstand und Frequenzen

   Unser Verstand sucht immer wieder nur im Kopf nach Lösungsansätzen. Er liebt es in seiner gut

   konditionierten Komfortzone zu verweilen und diese vermeintliche Sicherheit hat uns oft in so

   manchem Lebensbereich im Griff. Mit diesen manchmal starren Denk- und Glaubensmustern leben

                        wir in einer bestimmen, oft nicht sehr hilfreichen Frequenz, denn alles im Leben ist Schwingung.

                        Die gute Nachricht: der Seelengesang kann durch seine hör- und erlebbar gemachten Frequenzen,

                        Deinen Körper und Dein gesamtes System auf einer feinstofflichen Ebene unterstützen und Dir so

                        positive Veränderungen bringen.



Medium und Kanal
   Als Medium empfange ich für Dich diese unterstützenden Informationen in Form von Klang und

   Wort. Es erklingen Töne, die Dein System positiv verändern. Schamanische Gesänge, vertraute,

   doch meist schon vergessene Sprachen bringen Dich in Frieden und Liebe.

                        Sollten sich Schattenanteile zeigen, werden im Anschluss transformierende, lichtvolle Klänge

                        alles positiv integrieren. Du brauchst also keine Angst zu haben.



Körperwahrnehmung

   Dein Körper ist im empfangenden Zustand, Dein Verstand bleibt wach und ist weiterhin in der

   Lage, Dein Erleben zu beobachten. Du wirst nicht in einen Trancezustand versetzt.

   Das ist für die Reflektion danach sehr hilfreich, denn das Erlebte kann klar zugeordnen werden

                        und Dich in Deinem Leben weiterhin unterstützen.



Der Ablauf

   Nach einem Gespräch zu Deinem Thema, empfängst Du in entspannter Lage Deine Klänge!

   Alles läuft sehr individuell, auf Dich abgestimmt, ab. Du kannst Dich also auf Deine persönliche

   Klang-Reise zu Deinen Themen mit Deiner Seele freuen!  

                        Selbstverständlich erhälst Du von Deiner Session eine Tonaufnahme, damit die Unterstützung

                       jederzeit für Dich verfügbar ist.




Ich liebe, was ich tue und freue mich,

Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.
Danke für Dich und Deine Lust auf mehr Leben in Leichtigkeit,

Kerstin Moa


 

        Klänge für Transformation

copyright © by kerstinbrix

Kerstin  Moa Brix





Seelengesang

integraler Aufstellungscoach

Prozessbegleiterin