Kerstin  Moa Brix






Seelengesang

integraler Aufstellungscoach

Prozessbegleiterin

copyright © by kerstinbrix

Seelengesang - Einzelsession (mit oder ohne Deine Anwesenheit)
        Suchst Du mehr Klarheit und Frieden in Deinem Leben?

       Willst Du den nächsten Schritt zu mehr eigener Freiheit gehen?
       Möchtest Du bei Dir ankommen und Dich besser verstehen?

 

  Dann empfange ich gerne als Medium Deine persönlichen Klänge und Frequenzen, die Dir für

  Deine nächsten Schritte und Antworten dienen können. Es ist Dir überlassen, ob Du die Session

  live, per Zoom oder als Datei buchen möchtest. Am Ende jeder Session bekommst Du auf jeden

  Fall einen Mitschnitt, der Dir zuhause weiter als Unterstützung dienen kann.

  Wichtig dabei, dass Du beim Abhören dafür sorgst ungestört zu sein und Kopfhörern zu nutzen,

  da die Wirkung so tiefer in Dein System eindringen kann.
    
Kosten: 120,- Euro




Seelen-Dialog

     Möchtest Du die Kraft Deiner inneren und äußeren Stimme besser nutzen?

      Willst Du Dir und Deiner Seele tiefer begegnen?

     Fühlst Du Dich allein und nicht verbunden mit der Welt?


  Lass uns Dein Innerstes aufspüren und berühren, um dann gemeinsam mit Deiner Stimme in Deinen

  Dialog mit Deiner Seele zu treten. Wir befreien Deine innere und äußere Stimme, Deine Töne,

  Deinen Atem und Dein Sein, damit Du in Verbundenheit mit Dir durchs Leben gehen kannst.

  Lass Dich auf Dein gesamtes Sein ein!

      Kosten: 120,- Euro





 
   Seelengesang - Gruppensession
     
Hast Du FreundInnen oder eine feste Gruppe die sich für Heilung, Erkenntnis   

     und Wachstum interessieren?

     Oder magst Du geliebten Menschen mit einem ungewöhnlichen Erlebnis eine

                         Freude machen?


   Dann ist vielleicht das Angebot einer Gruppensession interessant für Dich/Euch. Ich komme gerne

   in Euren Raum (live bis 80 km oder online) und öffne mich als Medium für Eure Themen.

   Gerne komme ich auch auf Festivals oder Messen, die sich mit spirituellen Themen beschäftigen.

   Eine Gruppen-Session ist ab 3 Personen möglich.
     
Kosten: 250,- Euro




Solltest Du Fragen haben, melde Dich gerne bei mir. Unten findest Du Teilnehmerfeedbacks, die Dir helfen können einen Eindruck meiner Arbeit zu bekommen. Sie dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keine ärztliche und/oder psychotherapeutischen Behandlung durch Arzt oder Heilpraktiker.


Wenn Du Dich von meinem Angebot angesprochen fühlst, freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme. Wir werden gemeinsam schauen, was für Dich und Dein Anliegen das Beste ist.