Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für Euer Vertrauen und Eure Hingabe


Video-Feedback hier klicken


"Ich durfte Kerstins Heilgesang bereits vor ca. einem Jahr das erste Mal genießen und hatte Gänsehaut am

ganzen Körper. Die Wellen ihrer klaren und reinen Stimme, haben meinen ganzen Körper in Schwingung

versetzt und ich traute mich selbst einige intuitive Töne dazu zu singen, obwohl wir eine größere Gruppe

Menschen waren und ich in solchen Situationen eher Angst hatte, meine Stimme zu zeigen. Angst verletzlich

zu wirken. Diese Furcht hat Heilung erfahren, ich konnte sie sehen, fühlen und annehmen. Danach war ich

geerdet, befreit und mutig. Mittlerweile spreche ich beruflich frei vor vielen fremden Menschen und habe

meine Stimme lieben gelernt. Beim nächsten Mal hatte ihr Gesang nicht nur harmonische Töne im Repertoire

- auch Grollen, Wehklagen und Knurren erreichten meine Seele. Was mich wiederum, auf ganz andere
Weise mit meiner Verletzlichkeit in Berührung brachte. Diese Session löste einen Prozess aus, der mich
mit meinen Schatten und seelischen Verletzungen in Berührung brachte. Kerstin begleitete mich
anschließend
und stellte mir verschiedene Möglichkeiten vor, diese unliebsamen Besucher einzuladen,
sich mit an meinen Tisch zu setzen. Und was soll ich sagen, ich habe Mitgefühl und Verständnis
für mich gewonnen
. Kann mich anderen Menschen  gegenüber klarer positionieren und stehe für meine
Bedürfnisse ein. Kerstin ist eine Meisterin ihres Faches. Als Heilsängerin und als Aufstellungscoach. Ich
fühle mich durch ihre Klarheit und ihren Mut geborgen und in meinen Prozessen ehrlich begleitet.
Ein Geschenk der Freude und der Heilung mit ihr Arbeiten zu dürfen!" 

    Arnika H., Köln


„Mir wurde durch Moa ein Raum geschenkt, der wie eine Art Supervision war: die Töne und Silben waren wie

die treffenden Fragen; eine Zuhörerin wie eine wache aufrechte Leinwand, die Stille und Halt gibt, damit ich

mich wahrnehmen, meines Selbst spürbar gewahr sein kann. Durch Ihre Hingabe, konnte ich mich mir
hingeben, um festzustellen: da ist nichts.Lee(h)re aus vibrierender Energie. danke von Herzen, so sind wir EINS.“

    Ursa Block, Bielefeld


„Die Session bei Kerstin Brix war wunderbar. Es war als wenn ihre Stimme mein Herz zu einem Tanz ins Licht

getragen hat. Verstrickungen konnten sich lösen. Danach mehr Seelenblicke in der Runde. Sehr zu empfehlen.“

    Sylvia G. Hamburg


„Ich habe zweimal an einer Heilgesangsstunde von Kerstin teilgenommen. Es war atemberaubend. Sie fühlt in

die Situation hinein, welche Energie im Raum ist und was für alle Teilnehmer das Schönste und Dienlichste nun

ist. So sank ich erst in eine tiefe Meditation und wurde durch den rhythmischen Fluss von verschiedenen

Klängen und Schwingungen auf vielen tiefen Ebenen meines Körpers berührt. Der Gesang bringt auch viele unterbewusste Emotionen an die Oberfläche, die somit sanft gefühlt, geheilt und los gelassen werden

können. Sie ist zudem offen für Gespräche im Anschluss. Ein schönes, einzigartiges Erlebnis!
Ich danke ihr vielmals für diese Erfahrung und bewundere ihren Mut und ihre Hingabe. Ich wünsche mir,

dass sie weiterhin viele Menschen so berühren und mit Liebe beschenken wird wie mich!“
    Verena F., Duisburg


Liebe Kerstin. Dein Gesang hat mich tief berührt. Wunder-voll es erleben zu dürfen. Die Schwingungen

vibrierten in meinem Körper. Bilder kamen und gingen. Ich fühlte mich EINS mit allem - eingehüllt in einem liebevollen "Mantel" - gehalten - getragen - Frieden. Herzensdank liebe Kerstin.

      Tina B., Krefeld


„Kerstin´s Schattengesang malt intensive, teils unbekannte Bilder in meinen Kopf und manchmal Gänsehaut auf
meine Arme. Ich verstehe die Töne, Laute und Worte nicht und genau deshalb begreife ich die Botschaft ihres

Gesangs auf einer Ebene, die mein Herz berührt und wo Verstehen jenseits des Egos möglich ist. Wenn sie für

mich singt, bin ich reich beschenkt. Ich spüre, da ist etwas, das versteht, das tröstet, Mut macht, Kraft gibt,

mich (er-)kennt und Heilung bringt. Ihr Gesang bringt mir mich zurück, Teile von mir finden den Weg zurück

zu meinen Zellen und ich werde GANZ! Danke dir, Kerstin.“
    Jessica V., Krefeld


„Liebe Kerstin, ich bedanke mich von Herzen für Deinen WUNDERvollen Schatten-Gesang, der mich zutiefst

berührt hat. Es war ein unbeschreibliches Erleben - der Klang Deiner kraftvollen Stimme hat mein Herz berührt

und meinen Körper, meine Seele, in sanfte Schwingungen gehüllt und mich zu Tränen gerührt. Diese Vibrationen hallten noch eine ganze Weile nach und ließen mich in einer lange nicht mehr gespürten Ruhe wieder Kraft

tanken. DANKE Dir sehr und ich kann dies jedem empfehlen. Deine Gabe ist ein Gottesgeschenk - einfach ZAUBERschön zu erleben und zu genießen.“

    Simone R., Dortmund


„Liebe Kerstin, vorerst möchte ich Dir erstmal einen Dank zukommen lassen für Deine herzliche Offenheit
und lockere Art
, in der Du mir gleich einen sehr vertrauten Moment angeboten hast den ich gut nehmen
konnte. In Deinem seelenstarken Heilungsgesang erfüllte mich spürbar schnell ein angenehm warmer
pulsierender Heilstrom
. Den Segen der durch deine Stimme fließt, braucht unser Planet ... bitte mach
weiter und ich wünsche jedem, diese Erfahrung eines göttlichen heilsamem Moments mit Dir zu haben. LIEBEVOLL,“
    Anita, Hamburg


„Ein Raum voller Klänge aus der Tiefe der Seele … durchdringend, fast berauschend und erhebend. Lang

vergessene Kindheitserinnerungen kamen mit dem ersten Einsetzen der Laute bei mir zum Vorschein, die
mich die ganze Zeit über berührten und beglückten.“               
    Manuela S., Bad Salzuflen


So wahr "Leben ist Wandel" und durch Kerstins Gesang werden auf allen Ebenen so sanft, berührend,
erhebend, erfüllend und heilend
die eigenen Schattenanteile liebevoll in Licht gewandelt. Ich durfte
diesen Gesang in einer Gruppe erfahren und fühle mich seit dem so sehr erfüllt und genährt. Vielen lieben
Dank für Dein Wunder-Volles Wirken Kerstin.
   Gabriele D., Gelsenkirchen


Kerstins Töne ziehen mich hinein ins Dunkle. Ich spüre 'Ja, das ist meins, das bin ich, hier werde ich erkannt

und angenommen!' und dann ändert sich der Gesang, es wird hell, warm und erhebend, mein Herz öffnet sich

noch ein bisschen mehr und die Schatten werden weg gesungen, fallen ab, rieseln runter, wie kleine Kieselsteine. Ich komme zur Ruhe und tiefen Entspannung. Und ALLES ist gut! Danke dir, Kerstin!
     Jessica V. aus Krefeld


Dein Licht- und Schattengesang hat mich tief in der Seele berührt und ganz verschiedene Gefühle in mir

ausgelöst. Die lauteren Passagen haben eine solche Power gehabt und mich wirklich in meine Kraft gebracht.
Die leiseren Laute zogen mich mehr in die Tiefe und setzten Bilder in mir frei, die eine soghafte Wirkung auf
mich hatten. Ich kann es nur schwer in Worten beschreiben. Ich fühlte mich geborgen in einer Gemeinschaft,

in der alles sein darf und ich spürte, wie sich eine tiefe Ruhe in mir ausbreitete. Es hatte etwas Magisches für

mich und diese beseelte Stimmung begleitete mich noch bis nach Hause. Ich danke dir sehr für diese

berührenden Gesänge, die alle Nuancen im Inneren freilegten und mich doch in eine tiefen Frieden führten.

     Ulrike W., Bochum


„Liebe Kerstin. Aus tiefstem Herzen danke ich Dir für diesen wundervollen Schatten-Gesang. Es ist das erste

dieser Art was ich mit Leib und Seele erfahren durfte. Es hat mich zutiefst berührt, aufgerüttelt, durchströmt

und gänzlich ins Schwingen gebracht. Direkt die ersten Töne waren so klar und vollkommen für meine Seele bestimmt. Ich war von Klängen umhüllt, die mich an schamanische Gesänge erinnerten und mich zuerst

freudvoll berührt und unmittelbar zu Tränen gerührt haben. Mein Körper war sanft am Vibrieren. Ich habe mich sofort angesprochen, umarmt und verstanden gefühlt.
Das ursprüngliche Thema, womit ich arbeiten wollte und wofür zunächst dieser Schatten-Gesang gedacht war,

hat sich aufgelöst. Es war einfach nicht mehr vordergründig wichtig.

Es kam im weiteren Verlauf der klare Impuls „Schmerz“, den ich so widerstandslos annehmen konnte. Mein

Körper war währenddessen Großteils am Schwingen. Ich spürte, dass es dann in meinem Kopf vibriert hat und energetisch am Arbeiten war. Im weiteren Verlauf vibrierte meine linke Körperhälfte, die emotionale Seite. Das

war interessant zu beobachten. Anschließend wurde ich intuitiv eingeladen tief zu atmen. Es war sehr angenehm.

Im weiteren Verlauf reagierte sogar mein Drittes Auge auf diese himmlischen transformierenden Gesänge.
Mein Sein war mit Deiner sanften Stimme vereint. Es waren nur noch Deine Stimme, Schwingung und das Gewahrsein präsent. Es war ein Fest meiner Sinne und ein Hoch der wahren Freude, die aus meinem Zentrum

zum Ausdruck kam. Es ist kaum möglich all meine Wahrnehmungen in allen Facetten zu beschreiben. Es ist ein Erleben auf einer höheren Bewusstheitsebene, die nicht mit Worten wiedergegeben werden kann.

Liebe Kerstin, Du schenkst den Menschen ein sehr machtvolles Instrument, das gehört werden will. Es ist

essentiell kraftvoll und göttlich geführt. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du sehr viele Menschen mit Deiner

Gabe erreichst, ihnen damit Trost spendest und ihre Seelen zutiefst berührt werden. Unsere Seele möchte

einfach in dieser Welt wieder wahrgenommen werden. Mit Deinem Schatten-Gesang können wir unsere Seele klangvoll begegnen. Es sind Klänge der Transformation. Die Seele benötigt keine Worte, es versteht jedoch

die Schwingung, so kann dann auch Heilung geschehen.

Meinen ersten Schatten-Gesang habe ich mit Kopfhörern laut gehört. Ich bin froh, dass ich mich intuitiv dazu entschieden habe, denn das Erleben war für mich umso intensiver.

Ich freue mich bereits sehr mit Dir in Zukunft Retreats mit Schatten-Gesängen im Ashram Mallorca zu

organisieren, um Frauen über ihre Selbstbestimmung hinaus auf tieferer Ebene klangvoll zu transformieren.

Ich verneige mich vor Deiner wahren Größe. Das Göttliche in mir ehrt das Göttlich in Dir.“ In Einheit,“                                                                

    Deine Oumaida F., Mallorca   www.ashram-mallorca.com

K e r s t i n   M o a   B r i x


Seelengesang

integraler Aufstellungscoach

Dialogbegleiterin

copyright © by kerstinbrix