Endlich frei - Heile die Verbindung zu ...
Deiner Mutter/ Deinem Vater/ Deinem/r Parnterin/ Deinem/r Ex

mit Seelengesang, Mantras, Übungen


Du willst frei sein von alten Schuldgefühlen?

Du willst eigene Entscheidungen, frei und in Freude treffen?

Du wünschst Dir ein Leben ohne schlechtes Gewissen, obwohl Du anders lebst als Deine Mutter?

Du willst in Frieden kommen und Deine Mutter so lieben können, wie sie ist?


Dann lade ich Dich ein, Dich der Klärung, Heilung und Erkenntnis durch Klänge hinzugeben.

Seelengesang öffnet durch seine Sprache und Schwingung die Tür zu innerer Weisheit, Selbstheilungskräften, Stärke und der allumfassenden Liebe, die schon immer im Kern auf uns wartet.                         


       Nächster Termin:

       10.09.2020 - Heile die Verbindung zu Deiner Mutter


       Die Adresse:

       KulturMagazin

        Lothringerstr.36c

       44805 Bochum


      Anmeldung unter:

       0177 - 20 47 663 oder info@kerstin-brix.de,

       Eine verbindliche Anmeldung bis 7.9.2020, 14 Uhr ist erforderlich. Danke!


       Kosten:

       27,- Euro/pro Person

   

       Mitzubringen:
       Medi-Kissen, Matte, evt. Decke, Hausschuhe/Socken, Maske ;-)

        
Wenn Du Interesse oder Fragen hast, melde Dich gerne unter: Kontakt

      Unten findest Du Teilnehmerfeedbacks, die Dir helfen können einen klareren Eindruck meiner

       Arbeit zu bekommen. Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt

       keine ärztliche und/oder psychotherapeutischen Behandlung durch Arzt oder Heilpraktiker.

copyright © by kerstinbrix

K e r s t i n   M o a   B r i x

Seelengesang
integraler Aufstellungscoach
Prozessbegleiterin home_2.html