Einzelsession (mit oder ohne Deine Anwesenheit)
     Gerne unterstütze ich Dich als Seelensängerin und Prozessbegleiterin bei Deinem Anliegen. Wir besprechen

     vorab Dein Thema und ich öffne mich dann für die Klänge und Frequenzen, die Dich auf Deinem weiteren
     Weg unterstützen, klären und leiten sollen. Die Tonaufnahme der Session wird Dir als Unterstützung und

     Begleitung dienen. Gerne können wir die Session auch per Zoom oder Skype durchführen.

     Wichtig ist, dass Du beim Abhören dafür sorgst ungestört zu sein und den Mitschnitt mit Kopfhörern zu hören,

     da so die Wirkung der Klänge und Frequenzen tiefer in Dein System eindringen können.
     Deine Kosten: 80,- Euro        


  Seelen-Dialog

     Fühlst Du Dich manchmal allein? Nicht verbunden mit Dir selbst oder der Welt?

     Kennst Du die Sehnsucht in Dir ankommen zu wollen? Mit Dir in Deiner inneren und äußeren Welt in Frieden

     zu sein? Oder möchtest Du Dir mit Deiner eigenen Stimme selbst tiefer begegnen?

     Dann lade ich Dich ein gemeinsam mit mir Dein Innerstes zu berühren, indem wir mit Deiner Seele in Dialog

     treten. Lass uns Deine Stimme, Deine Töne, Deinen Atem und Dein Sein zusammen entdecken und befreien.

     Deine Kosten: 80,- Euro


  Seelenklang - Eine Reise zu Deiner Klarheit  (Halbjahresgruppe)
     Bist Du müde allein mit Deinen Themen unterwegs zu sein? Wünschst Du Dir WeggefährtInnen, die Dich

     erkennen, halten, feiern und umarmen? Dann ist dieser Halbjahreskurs vielleicht genau das Richtige
     für Dich weiterlesen

  Gruppen-Session  - privat
     
Lade geliebte Menschen zu einer Seelengesang-Gruppensession ein und erhalte als Dankeschön eine

      Einzelseelengesang-Session gratis für Dich.
      Die Gruppen-Session ist ab 2 Personen möglich.
      Die Kosten für die Gruppe: 200,- Euro.

  Gruppen-Session - offiziell
      Die Termine findest Du unter:
Termine  

          


Solltest Du Fragen haben, melde Dich gerne bei mir. Unten findest Du Teilnehmerfeedbacks, die Dir helfen können einen klareren Eindruck meiner Arbeit zu bekommen. Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keine ärztliche und/oder psychotherapeutischen Behandlung durch Arzt oder Heilpraktiker.


Wenn Du Dich von meinem Angebot angesprochen fühlst, freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme. Wir werden gemeinsam schauen, was für Dich und Dein Anliegen das Beste ist.

copyright © by kerstinbrix

K e r s t i n   M o a   B r i x


Seelengesang

integraler Aufstellungscoach

Dialogbegleiterin